Herzlichen Glückwunsch an Mauro zum Lehrabschluss als Geomatiker!

Herzlichen Glückwunsch an Mauro zum Lehrabschluss als Geomatiker!

 

Mit grosser Freude dürfen wir mitteilen, dass unser geschätzter Mitarbeiter Mauro seinen Lehrabschluss als Geomatiker mit Bravour bestanden hat! Doch das ist nicht alles – Mauro hat nicht nur herausragende Leistungen erbracht, sondern im Schwerpunkt Geoinformatik sogar Bestleistung erzielt. Mauros herausragende Leistung und seine Leidenschaft für die Geoinformatik haben sich durch harte Arbeit und Hingabe ausgezahlt. Seine bemerkenswerte Leistung spiegelt nicht nur sein eigenes Engagement wider, sondern auch die Qualität und Exzellenz, für die rwt steht und bekannt ist.
Wir gratulieren Mauro von ganzem Herzen zum erfolgreichen Lehrabschluss! Dein Einsatz und deine Leidenschaft sind bewundernswert, und wir sind dankbar, dass du Teil unseres Teams bist und bleibst.

Telefon: 071 932 50 00
Downloads
Kontakt